GeoPhotoExtension für AutoCAD Civil 3D 2017 und AutoCAD Map 3D 2017 fast fertig

... wir sind fast fertig mit der GeoPhotoExtension für AutoCAD Civil 3D 2017 und AutoCAD Map 3D 2017. Derzeit werden noch ein paar Softwareunschärfen behoben und die Extension wird für den Autodesk App Sore rausgeputzt.
Wir wollen euch aber schon mal ein wenig in Kenntnis setzen, was euch mit der GeoPhotoExtension 2017 erwartet:  Für die Beschriftung der GeoPictures beim Einfügen und/oder den Shape-Export gibt es zwei neue Funtionsnamen: @adresse@ und @adresse_ohne_land@  diese können genauso eingesetzt werden wie z.B. @rotation@, d.h. es wird der berechnete Wert in das angegebene Attribut geschrieben. In diesem Fall wird die von Google gelieferte Adresse der Geoposition an das Positions- oder Blickrichtungssymbol geschrieben; Das Foto wird geokodiert.
Verwendet man @adresse_ohne_land@ wird im oben gezeigten Beispiel ", Deutschland" nicht angezeigt.